Mein Stil

In meiner Fotografie bin ich fokussiert auf lebendige und authentische Situationen. Mein Ziel ist es, Stimmungen und Euer Lebensgefühl leicht und natürlich einzufangen. Ich begleite Euch mit meiner Kamera in ganz alltäglichen Situationen!
Bei Euch zuhause oder draußen in der Natur.

Dabei entstehen Gruppen- und auch Einzelportraits. Am wichtigsten sind mir die Momentaufnahmen, die Eure Persönlichkeit zum Ausdruck bringen und mitten ins Herz gehen! Diese entstehen immer dann, wenn Ihr mich und meine Kamera für einen kurzen Augenblick vergesst. So kann ich die typischen Merkmale Eurer Familie erfassen und für Euch unvergesslich machen – die Blicke die Eure Kinder Euch zuwerfen, die kleine Kinderhand auf der Schulter, etc. …

Ich verwende bei meiner Fotografie keinen Blitz! Meine wichtigste Lichtquelle ist das Tageslicht.

Copyright © 2020 Julia Richter Fotografie · IMPRESSUM · DATENSCHUTZ